Ein kleiner Auszug aus unserem aktuellen Repertoire

A Gospel Song Of Peace

Dona Nobis Pacem!

All Night

Den ganzen Tag und die ganze Nacht wachen Engel über mich. Der Tag stirbt im Westen, also schlaf mein Kind und ruh dich aus. Jetzt lege ich mich schlafen und bete zum Herrn, er soll sich meiner Seele annehmen.

At The Cross

Am Kreuz gebe ich mein Leben auf, ich schulde dir alles

Awesome God

Mein Gott ist ein großartiger Gott

Caravan Of Love

Jede Frau, jeder Mann schließt sich der Karawane der Liebe an. Steht auf, steht auf! Jeder stellt sich auf, schließt sich der Karawane der Liebe an. Steht auf, macht mit!

Come Praise The Lord

Lobt den Herrn all ihr Diener, die ihr im Tempel des Herrn dient. Möge euch der Herr, der Himmel und Erde erschaffen hat, segnen. Lobt den Herrn!

Create In Me

Erschaffe in mir ein reines Herz

Deep River

Tiefer Fluß, meine Heimat ist am anderen Ufer des Jordan. Ich möchte zu diesem Lagerplatz hinüber gehen. Willst du nicht zur Feier des Evangeliums gehen im verheißenen Land, wo alles Frieden ist. Willst Du nicht in den Himmel gehen um dort deinen Platz einzunehmen und dich Jesus zu Füßen zu werfen.

Ehrenwort

Ich geb dir mein Ehrenwort hier und jetzt. Geb dir mein Ehrenwort bis zuletzt. Ich geb mein Bestes für dich, ich verspreche es.

Everybodys Talking

Ich, du und alle Kinder Gottes bekommen Schuhe und ein schönes Gewand und eine Krone. Wenn ich in den Himmel komme werde ich das Gewand und die Schuhe anlegen, überall herumlaufen und so laut jubeln, dass man es im ganzen Himmel hört.

Freedom Is Coming

Die Freiheit wird kommen, Jesus wird kommen, das weiß ich!

Going Up Yonder

Wenn Du wissen willst, wohin ich bald gehen werde: Ich gehe hinüber zu meinem Herrn um bei ihm zu sein. Ich kann den Schmerz und das Leid ertragen, denn ich weiß, dass ich bald weg sein werde. Wenn Gott mir seine Gnade schenkt werde ich sein Rennen mitmachen, bis ich meinem von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehe.

Good News

Gute Nachrichten! Der Himmelswagen kommt und ich möchte ihn nicht verpassen. Ich weiß, im Himmel gibt es ein langes weißes Gewand, ein Paar Schuhe, ein Paar Flügel und eine goldene Harfe, und das möchte ich nicht verpassen.

Gospel Of Love

Das ist das Evangelium der Liebe, von oben eingeschrieben in unsere Herzen. Es verbindet uns miteinander durch alle Lasten, die wir ertragen. Wir danken dem Retter mit jedem Gebet.

Great Are You Lord

Du bist groß Gott und wert, gepriesen zu werden. Du bist heilig und treu.

He's Got The Whole World

Er hält die ganze Welt in seiner Hand. Er hält die Sonne und den Mond, den Wind und den Regen in seiner Hand. Er hält dich und mich und alle Menschen in seiner Hand.

Here I Am To Worship

Ich bin hier um Dich anzubeten, um vor Dir zu knien, um zu bekennen, dass Du mein Gott bist. Denn Du bist liebevoll, Du bist wertvoll, Du bist so wunderbar zu mir. Und nie werde ich richtig verstehen wie viel es gekostet hat meine Sünden dort am Kreuz zu sehen.

Holy Is The Lamb

Heilig und wertvoll ist Jesus, das Lamm Gottes.

I Heard The Voice

Ich hörte die Stimme Jesu sagen: Komm zu mir und ruhe dich aus. Lege deinen sorgenvollen Kopf an meine Brust. Nimm mein Joch auf dich und lerne von mir. Denn mein Joch ist leicht und meine Lasten sind leicht. Ich kam zu Jesus wie ich war, sorgenvoll, verwirrt und traurig. Ich fand in ihm einen Ruheplatz und er hat mich glücklich gemacht.

If It Had Not Been

Wo würde ich sein, wenn der Herr nicht an meiner Seite gewesen wäre. Er hat meine Feinde zurückgehalten und ließ die Sonne scheinen. Er hält mich in der Wiege seiner Hände, wenn er weiß, dass ich geschlagen und ängstlich bin. Ich will bereit sein, wenn Jesus kommt. Eines Tages wird der Herr den Himmel aufreißen und die die Toten in Christus werden auferstehen.

Keep Your Lamps

Haltet eure Lampen in Ordnung und lasst sie brennen, denn die Zeit geht zur Neige.

Laudamus Te

Lasst uns Dich loben und preisen!

Let It Rise

Lass die Lieder und den Ruhm des Herrn emporsteigen

Let Us Break

Laßt uns gemeinsam das Brot brechen, den Wein trinken und Gott preisen. Wenn ich auf meine Knie falle und der aufgehenden Sonne entgegen schaue, schenke mir deine Gnade oh Herr!

Liebe ist das Gebot

Lord Reign In Me

Du regierst hoch über der Erde, jeden Bergfluss und jedes Abendrot. Aber mein einziger Wunsch ist: Herr, herrsche in mir. Mit all deiner Kraft, in all meinen Träumen und dunkelsten Stunden.

More Abundantly

Ich bin gekommen um dir Leben im Überfluß zu schenken, ich bin gekommen um dir ewiges Leben zu schenken! Ich bin nicht gekommen um die Welt zu verdammen, sondern um dich vor dir selber zu retten,ein gebrochenes Herz zu heilen und ihm ein Lied zu schenken. Ich bin gekommen um dir Leben und Freude zu im Überfluß zu geben.

My Life Is In Your Hand

Du musst dir keine Sorgen Machen und hab auch keine Angst. Die Freude kommt am Morgen, Ärger bleibt nicht für immer. Denn es gibt einen Freund mit dem Namen Jesus, der deine Tränen weg wischt. Und wenn dein Herz gebrochen ist, erhebe deine Hände und sprich: Ich weiß, dass ich es schaffen kann, dass ich aufrecht stehen bleiben kann, was auch immer passieren wird, mein Leben liegt in Deiner Hand. Mit Jesus zusammen kann ich es schaffen, mit Ihm zusammen kann ich bestehen.

Oceans

Oh Happy Day

Oh glücklicher Tag, als Jesus die Sünden von mir nahm. Er lehrte mich zu wachen, kämpfen und beten. Jeden Tag kann ich mit Freude leben.

Oh When The Saints

Laß mich auch dabei sein, Herr, wenn die Heiligen einst wieder kommen.

Open The Eyes Of My Heart Lord

Öffne die Augen meines Herzens, Herr, ich will dich sehen. Ich will dich hoch und erhaben sehen, leuchtend im Glanz deiner Herrlichkeit. Gieß herab deine Kraft und Liebe, während wir Heilig, Heilig, Heilig singen.

Sei Gnad de is mehr

Lobt den Herrn! Sei Gnad, de is mehr. Stärker wias Dunkel, neu in da Friah, unsre Sündn san vui, doch sei Gnad, de is mehr.

Sing A Joyful Song

Singt dem Jesuskind ein freudiges Lied, denn es ist so sanft und mild. Laßt eure Stimmen klingen und singt dem König der Könige ein freudiges Lied.

Sing To The Lord A New Song

Singt dem Herrn ein neues Lied, singt dem Herrn und preist seinen Name, berichtet jeden Tag von seiner Erlösung.

Swing Low

Schaukel sanft süßer Wagen, komm und bring mich heim.

Until I Reach Ma Home

Ich werde die Reise nicht beenden, bis ich meine Heimat erreicht habe.

Use Me Lord

Benutze mich Herr, um für dich eine Arbeit zu erledigen, bereichere mein Leben und fülle mich durch und durch. Zu deinen Diensten Herr habe ich eine Aufgabe zu erfüllen, also benutze mich Herr, um dich zu verehren.